Home > Forum > General > Warum wählen Sie eine Sexpuppe und nicht eine Freundin?
General
Titles: Warum wählen Sie eine Sexpuppe und nicht eine Freundin? Update time: Apr 15, 2019
1#

Ich habe Ihren Shop vor ein paar Wochen gesehen Fraudoll.com. Ich kann nicht wissen wie viele Puppen in diesem Laden sind aber ich denke an zweihundert Puppen. Und ich bin verwirrt frage sie: "Sind Sie ein Puppenhersteller?"
Bevor ich eine Lebensechte sexpuppen kaufe habe ich einige Fragen dazu. Ich denke es war eine interessante Frage. Es ging um Männer die sich nicht mit echten Frauen beschäftigten sondern mit Silikonpuppe die wie Frauen aussieht. Haha das ist eine lustige Frage.
Freundin und Puppe die Männer die ausgewählt werden. Wenn ich keine echten Frauen will würde ich natürlich gerne eine Puppe kaufen. Aber im Moment liebe ich echte Frauen ich liebe meine Freundin und möchte alles mit ihr teilen keine Puppe. Also dachte ich für diese Männer die eine Puppe statt einer Freundin kaufen haben sie sich für eine Puppe entschieden. Ich muss die Antwort bekommen. Ich bin neugierige Person.
Wenn Sie ein Mädchen sind würden Sie dann zustimmen dass Ihre Männer Sie mit Puppe spielen? Männer warum willst du eine Silikonpuppen als Liebhaber? Was denkst du? Ist es eine Puppe die Sie selbst kontrollieren können? Vielleicht stimmt ein echtes Mädchen nicht mit Ihnen überein was Sie in Ihrem Bett brauchen wie SM oder einen anderen besonderen Geschmack oder einige Menschen die Schwierigkeiten haben eine Beziehung zu Frauen aufzubauen. Aber sie wollen immer noch eine Frau weil Männer immer noch eine Puppe wollen. Warum nicht mit echten Mädchen spielen oder aus welchem Grund kann man keine bekommen?

sex dolls spielzeug bestellen

Total 1 Page/1Record number
reply

Titles:

Content: